hidden hit counter Motorrad Nordkap Ausrüstung Skip to main content

Motorrad Nordkap Ausrüstung

Es ist eine Tour der Extreme die auch ihre Anforderungen stellt an Ausdauer und Ausrüstung von Motorrad und Motorradfahrern. Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken.


Einmal Nordkap Und Zuruck Eine Motorradtour Ins Nordliche Skandinavien

Der hohe Norden ist Landschaftlich absolut atemberaubend.

Motorrad nordkap ausrüstung. Die Reise mit dem Motorrad ans Nordkap. In FlensburgPadborg werde ich eine Nacht bei Freunden verbringen bevor es dann über Kolding zur Öresundbrücke und weiter nach Malmö gehen wird. Ich freu mich auf zu Hause auf mein kleines Apartment meine Badewanne und darauf mich endlich wieder normal anzuziehen aber ich bin auch traurig dass die Reise heute zu Ende geht.

Wenn du noch Fragen zu meiner Solo Nordkap Motorradtour hast kannst du mir gerne eine private Nachricht zukommen lassen oder postest es für die Community in die Kommentarbox. Nur eben noch nicht mit dem Motorrad. In diesem Video präsentiere ich Dir den gesamten Inhalt meines Gepäcks auf dem Motorrad.

Aber bevor man sich verabschiedet um die Welt zu erobern fängt man erst einmal klein an. Juni 2017 werde ich mit meinem Motorrad aus dem Rheinland zum Nordkap fahren. März 2015 By Tom 2 Kommentare.

Das Nordkap ist ein magischer Punkt hoch oben im Norden Europas. Dieses Nordkap-Zelt ist zur Zeit reduziert im Angebot bei Louis erhältlichDer Probeaufbau funktionierte reibungslos das Zelt ist flott aufgebaut und macht einen ausreichend schützenden Eindruck. Mit dem Motorrad zum Nordkap.

Jetzt neu oder gebraucht kaufen Eine große Auswahl an Ausrüstung online bei SportamoreSportmarken für sie 365 Tage bis. Die Entscheidung was mitgenommen wird ist bei einer Motorradreise um einiges weittragender als beispielsweise mit dem Auto da der Stauraum begrenzt ist. Vom 28ten Mai bis zum 20ten Juni werde ich auf meinen Weg zum Nordkap sein.

Einmal Nordkap und zurück. Entschuldigen Sie spricht mich ein Mann an. BMW R 1200 GS Adventure Baujahr 2008.

Du fährst durch mehrere Klimazonen und erlebst den Wechsel von Wetter Landschaft und Vegetation zwischen Mitteleuropa und den Küsten des polaren Eismeers. Liegt aber daran dass ich lange mit mir gerungen habe wie man das Thema am besten an den Mann oder auch die Frau bringt. Motorrad und Ausrüstung Das Motorrad.

Dann kommen Sie mal das Essen wird kalt. Das Nordkap selbst ist kein unbekanntes Reiseziel. Wir suchen die junge Frau die alleine mit dem Motorrad unterwegs ist zum Nordkap Ja das bin ich antworte ich völlig verdattert.

Unnötig mitgenommene Utensilien erschweren die Reise weil sie nicht nur täglich vom Bike ins Quartier oder Zelt und wieder zurück geschleppt werden müssen sondern obendrein auch die Fahreigenschaften verändern können. Aus diesem Grund und weil wir einfach Lust darauf haben geht es Ende Mai für Tom und mich Richtung Nordkap. Motorradtouren in Europa vom Nordkap bis Portugal Motorrad Tour Portugal Motorradtouren in Deutschland als Tages oder Wochenend tour und Motorradtouren in Europa als Motorradreise im Urlaub.

2011 Abenteuer Ausrüstung Bordsteckdose Caberg V2R Campingzubehör DL650 GIVI Highlight Keyless Koffer Motorrad Motorradtour MRA Nordkap Nordsee Reise Schlafsack Tourenscheibe V-Strom Verkauf Zelt E-Mail-Abo. 2011 Abenteuer Ausrüstung Bordsteckdose Caberg V2R Campingzubehör DL650 GIVI Highlight Keyless Koffer Motorrad Motorradtour MRA Nordkap Nordsee Reise Schlafsack Tourenscheibe V-Strom Verkauf Zelt. Für mich bereits der dritte Besuch.

Es ist ein seltsames Gefühl heute morgen im Zelt aufzuwachen weil es das letzte Mal auf dieser schönen Reise ist. Auf sie ist schon ein Kopfgeld ausgesetzt. Die grobe Routenplanung sieht folgende Stationen vor.

Es ist bereits 2015 und die nächste größere Tour steht bereits an da ist der Bericht über Norwegen 2014 gerade mal fertig geworden. Motorrad Alles über unser Gepäck und Ausrüstung sowie die zu erwartenden Kosten. Wo es genau hingehen wird erfährst du unter Motorrad-Reiseberichte.

Nordkap Ausrüstung Motorrad Ausrüstung Nordkap 201X - Mit dem Motorrad zum Nordkap. Die nächste epische Motorradtour für 2020 ist bereits geplant. Missmutig schaue ich in den Regen hinaus.

Die Reise wird in Bochum starten. Das Motorradabenteuer Nordkap war eine der schönsten Reisen die wir je gemacht haben. Die längste Etappe dabei wird die Strecke nach Flensburg sein eine reine Autobahnetappe.


Was Kommt Mit Wolfs Private Website Uber Motorrader Und Reisen


Pin Von Hans Wurst Auf Vintage Enduro In 2020 Motorrad


Pin Auf Motoren


Eine Motorradreise Planen Und Vorbereiten Motorradreise Motorrad Reisen


Pin Von Adventure Auf Motorrader Motorrad


Skandinavien Im Winter Vorbereitung Auf Den Roadtrip Temperaturen Bis 30c Sind Nicht Zu Untersch Skandinavien Jeep Roadtrip


Packliste Nordkap Motorradtour Durch Skandinavien Mit Wildcamping Burning Feet Com


Solo Nordkap Motorradtour 2019 Mit Wildcamping Burning Feet Com


Die Besten Routen Fur Eine Motorradtour Ans Nordkap


Packliste Nordkap Motorradtour Durch Skandinavien Mit Wildcamping Burning Feet Com


Honda Africa Twin Adventure Sports 2018 Im Fahrbericht Offroad Ambitionen In 2020 Honda Reiseenduro Sport


Swell Lite Child Top Wordpress Theme Brautmoden Silhouette De Top Wordpress Themes Wordpress Theme Best Wordpress Themes


Auf 9000 Km Ans Ende Der Welt Auf Dem Weg Zum Nordkap Urlaub Reisen Norwegen Reisen Reiseziele


Einmal Nordkap Und Zuruck Der Unvergessliche Roadtrip Eines Mannes Zum Ziel Seiner Traume Nordkap Roadtrip Nord


Comment Policy: Silahkan tuliskan komentar Anda yang sesuai dengan topik postingan halaman ini. Komentar yang berisi tautan tidak akan ditampilkan sebelum disetujui.
Buka Komentar
Tutup Komentar